Patentanwaltsfachangestellte (m/w) als Assistenz

Organisation / Verwaltung

Rechtswesen

Richard-Strauss-Str. 80

weickmann.de

Patentanwaltsfachangestellte (m/w) als Assistenz Weickmann & Weickmann München Sie unterstützen unsere Anwälte bei der Patent- und Markensachbearbeitung; Sie führen Akten, Register, Termin-, Fristen- und Wiedervorlagekalender; Sie bereiten selbstständig die Einreichung von Anmeldungen und Widersprüchen vor.

Wir Sind Eine Etablierte International Tätige Patentanwaltskanzlei In München Bogenhausen Und Suchen Ab Sofort Für Unseren Hauptsitz In München (u4 Richard-strauss-strasse) Als Auch Für Unsere Niederlassung In Starnberg (nähe S-bahn Linie S6) Zur Festanstellung In Vollzeit Oder Teilzeit Eine/n Engagierte/n Patentanwaltsfachangestellte (m/w) Als Assistenz In Unserem Gemischten Patent- Und Markenrechtsteam Ihre Neue Aufgabe: Sie Unterstützen Unsere Anwälte Bei Der Patent- Und Markensachbearbeitung Sie Führen Akten Register Termin- Fristen- Und Wiedervorlagekalender Sie Bereiten Selbstständig Die Einreichung Von Anmeldungen Und Widersprüchen Vor Sie Bearbeiten Die Korrespondenz Mit Mandanten Kollegen Und ämtern In Deutscher Und Englischer Sprache Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Patentanwaltsfachangestellte (m/w) Oder Verfügen Als Quereinsteiger (m/w) über Entsprechende Berufserfahrung Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sie Sind Teamfähig Zeichnen Sich Durch Eine Sorgfältige Arbeitsweise Aus Und Sind Es Gewohnt Selbstständig Und Vorausschauend Zu Handeln Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Interessanten Sich Kontinuierlich Weiter Entwickelnden Umfeld Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Sympathischen Und Dynamischen Team In Einer Der Traditionsreichsten Und ältesten Patentanwaltskanzleien Deutschlands Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Der Kennung 2015sta2 An - Personalabteilung Oder Per E-mail An Bewerbungsta@de Richard-strauss-str 80 81679 Munich Germany Tel +49 89 45563 0 Fax +49 89 45563 999 Bewerbungsta@de Wwwde Patentanwaltskanzlei München Bayern Patentanwaltsfachangestellte Patentanwaltsfachangestellter Patentrecht Markenrecht Markensachbearbeitung Patentsachbearbeitung Rechtsfachangestellte Rechtsfachangestellter RENO Assistenz Starnberg Recht Kanzlei Quereinsteiger Rechtsdienstleistungen Patentanwaltsfachangestellte (m/w) Als Assistenz Sie Unterstützen Unsere Anwälte Bei Der Patent- Und Markensachbearbeitung Sie Führen Akten Register Termin- Fristen- Und Wiedervorlagekalender Sie Bereiten Selbstständig Die Einreichung Von Anmeldungen Und Widersprüchen Vor München Patentanwaltskanzlei München Bayern Patentanwaltsfachangestellte Patentanwaltsfachangestellter Patentrecht Markenrecht Markensachbearbeitung Patentsachbearbeitung Rechtsfachangestellte Rechtsfachangestellter RENO Assistenz Starnberg Recht Kanzlei Quereinsteiger Rechtsdienstleistungen

Buchhalter (m/w) Schwerpunkt Debitoren / Kreditoren
   Weickmann und Weickmann Patent- und Rechtsanwälte PartmbB (München)

Patentanwaltsfachangestellter oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)
   Weickmann und Weickmann Patentanwälte-Rechtsanwalt PartmbB (München)

Kaufmann / Kauffrau als Finanzbuchhalter (m/w)
   Weickmann und Weickmann Patentanwälte-Rechtsanwalt PartmbB (München)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Hausen ob Verena)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   Junker Filter GmbH (Sinsheim)

Projektmanager PMI - Post Merger Integration (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)